Bambus-Surfponcho von Wave Hawaii gewinnen (beendet)

on
***Verlosung/Werbung***

Genießt ihr die Weihnachtszeit so wie ich? Dann seid ihr heute morgen sicher ganz verzückt gewesen, als ihr Bäume, Gärten und Dächer in Schnee gehüllt entdeckt habt. Für mich ist so ein Morgen Gold Wert. Und für euch auch: Ihr könnt einen Surfponcho von Wave Hawaii aus Bambus gewinnen!

In diesem Jahr möchte ich mich bei euch bedanken und etwas zurückgeben: Dafür, dass ihr treue Begleiter meines kleinen Blogs seid und diesen Laden hier am Laufen haltet, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder ruhig wird (was Google und dem Internet gar nicht gefällt… ). Dankeschön!

Die Firma Wave Hawaii hat dankenswerter Weise einen ihrer wirklich unglaublich bequemen Surfponchos aus Bambus für eine Verlosung bereitgestellt. Gewinnen könnt ihr bei Pineapple Loves bis Mittwoch, 19. Dezember (20 Uhr), den Surfponcho  Ponchinao TRES. Super hautfreundlich und warm zum Hineinkuscheln. 70 Prozent  Bambus und 30 Prozent Baumwolle (Öko Tex Standard 100 zertifiziert).  Die Gewinner werden dann in einer Nachricht von mir benachrichtigt.

Pineapple Loves: Surfponcho gewinnen

Alles was ihr tun müsst, ist meine Facebook– und Instagramseite liken (falls vorhanden), diesen Beitrag liken und teilen (FB) und wenn ihr wollt, einen Kommentar unter diesem Post verfassen, warum gerade ihr den Surfponcho haben müsst (der nächste Urlaub steht bevor, ihr liebt Hoodies oder mögt Beach- und Surflifestyle wie ich 🙂 ).

Nachhaltige Ponchos von  Wave Hawaii – The Poncho Family

Über unsere plastikverseuchte Erde muss ich euch nichts sagen, auch nicht, dass es bereits fünf nach 12 ist, um allein mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz noch etwas zu verändern. Aber: Je mehr Leute wir davon überzeugen, desto besser. Die Firma Wave Hawaii hat deswegen unter anderem auf nachhaltige Materialien wie Bambus gesetzt. Inzwischen gibt es eine ganze Poncho-Familie, das Design kann sich sehen lassen, wie ich finde. Super weich sind sie auch. Zu den Einsatzbereichen der Bambusponchos zählen übrigens nicht nur Strand oder See. Du kannst ihn auch im Freibad oder beim Campen tragen. Die Firma will, dass du damit nicht im Nassen stehen bleibst und bewahrt dich gleichzeitig auch noch vor neugierigen Blicken, wenn du dich umziehst. Der Surfponcho ist die Umkleidekabine des Surfers, das perfekte Handtuch und nach dem Austoben im Wasser ein bequemes kleines Wohnzimmer to go. Für alle Vielreisende eignet sich ein weiteres Modell: Der Surfponcho aus Mikrofaser mit einem sehr kleinen Packmaß.

Vergrößern

IMG_4985
Modell Ponchinao Tees Unisex Größe L

Vergrößern

IMG_5005
Das ist mein wunderbarer Beachponcho aus Bambus von Wave Hawaii (Größe S, Modell Liz)

Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin inzwischen ein Riesen-Fan des Surfponchos, vergangene Woche auf der stehenden Welle bei Jochen Schweizer in München hat er mich zwischen den Sessions warm gehalten.

Aloha, Verena <3

Datenschutzrichtlinien zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.