Das T4-Office

on

Büro würde irgendwie falsch klingen… 🥰

.

.

In weniger als vier Wochen ist die SUP-Saison offiziell wieder vorbei. Wir haben im Herbst zwar noch ein paar kleinere Späße vor, aber so grundsätzlich geht die Paddlerei mit dem Ende des Sommers in einen kleinen Winterschlaf. In der letzten Augustwoche haben wir viel Programm (siehe www.diepaddlerei.de), das schreit nach Orga und wo lässt sich das besser stemmen, als im T4-Office?

Außerdem planen wir gerade unsere Auszeit in Osttirol Anfang September. Bisschen Gletscher und Bergspätsommer in Kals am Großglockner. Dass dort alles noch so heile ist, liegt vor allem am Einsatz und Fleiß von ein paar Bäuerinnen in den Kriegsjahren von Erstem und Zweitem Weltkrieg. Auf die Spuren dieser Geschichte machen wir uns.

Bis dahin will auch der Bus noch geschniegelt und gestriegelt werden. Die Küche fehlt noch und auch ein paar Abdeckungen. Außerdem tropft er immer noch, trotz der Mühen von Schrauber Rafa von Rafas Garage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.